Erfahrungsberichte

// 17.09.2015

Endlich angstfrei zum Zahnarzt gehen

Das exklusive Informationsportal info Medizin hat die ehemalige Angstpatientin Frau Marylse Achermann (63) interviewt und ihren Erfahrungsbericht veröffentlicht. Frau Achermann kann heute unbeschwert zu uns in die Praxis smileforever kommen – ganz ohne Angst. Wir freuen uns sehr, dass sie über ihre Erfahrungen gesprochen hat. Hier geht es zum Erfahrungsbericht auf info Medizin:  ”Endlich angstfrei […]

// 12.02.2014

Heute bin ich ein ganz neuer Mensch

Heute kann ich wieder lachen! Dr. Desmyttère ist mein Held. Er hat mir zugehört, hat mich verstanden! Meine Zähne sind wieder in einem top Zustand! Ich gehe regelmäßig zu ihm in die Praxis. Alles ohne Probleme. Keine Angst mehr. Das ist wirklich unglaublich…

// 08.02.2014

Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt

Im Vorfeld wurde ich wirklich super beraten und über alles haargenau aufgeklärt. Dr. Desmyttère ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet der Narkose, man merkt ihm seine langjährige Erfahrung wirklich an…

// 10.01.2014

Keine Zahnarztangst mehr

Seit ich das erste Mal die Praxis von Dr. Desmyttère betreten habe, hat sich meine negative Einstellung gegenüber Zahnärzten und vor allem gegenüber den Behandlungen unglaublich gewandelt. Ich hab mich in der Praxis gleich sehr wohl gefühlt…

// 20.12.2013

Endlich kann ich wieder unbeschwert lachen!

Ich habe dann vor einem Jahr von smileforever über das Internet erfahren. Ich kann es nicht anders sagen: Mein Leben hat sich seit dem von Grund auf verändert! Ich habe es gewagt zu Dr. Desmyttère zu gehen und es hat sich gelohnt…