Erfahrungsberichte

Einfühlsame Beratung abseits des Behandlungsstuhls

Frank E. hatte bereits in seiner Kindheit mit Zahnproblemen zu kämpfen, welche sich durch seine Zahnarztangst immer weiter verschlechtert haben. Gemeinsam mit Dr. Desmyttère und seinem Team konnte er seine Angst überwinden und hat einen Beratungstermin bei smileforever wahrgenommen. Im Video erzählt Frank E., wie er es gemeinsam mit dem Team von smileforever geschafft hat, seine Angst zu überwinden und nun von einem gesunden, strahlenden Lächeln zu profitieren:

Zahnarztangst Erfahrungsbericht, Smileforever, Dr. Desmyttère

Ohne Angst zum schönen Lächeln

Angstpatientin Beate D. hatte lange Zeit nicht nur Angst vorm Zahnarzt, sondern hat sich wegen ihrer schlechten Zähne sogar geschämt. Heute strahlt sie wieder und kann dank ihrer Zahnbehandlung bei smileforever ganz offen über ihren Weg zur Angstfreiheit reden. Im folgenden Video berichtet sie, wie sie es geschafft hat, ihre Zahnarztangst zu überwinden:

Zahnarztangst Erfahrungsbericht, Smileforever, Dr. Desmyttère

Nach vielen Jahren endlich angstfrei

Viele Jahre hat sich Angstpatientin Monika S. geweigert, einen Zahnarzttermin zu vereinbaren und sich mit ihren Zahnproblemen an einen Experten zu wenden. Nach vielen vergeblichen Versuchen, hat sie sich bei smileforever beraten und schließlich auch behandeln lassen. In ihrem Video spricht sie über die positive Erfahrung und den langen Weg, der sie schließlich zurück zu einem schönen Lachen geführt hat.

Zahnarztangst Erfahrungsbericht, Smileforever, Dr. Desmyttère

Endlich angstfrei zum Zahnarzt gehen

Das exklusive Informationsportal info Medizin hat die ehemalige Angstpatientin Frau Marylse Achermann (63) interviewt und ihren Erfahrungsbericht veröffentlicht. Frau Achermann kann heute unbeschwert zu uns in die Praxis smileforever kommen – ganz ohne Angst. Wir freuen uns sehr, dass sie über ihre Erfahrungen gesprochen hat.

Zahnarztangst Erfahrungsbericht, Smileforever, Dr. Desmyttère

Heute bin ich ein ganz neuer Mensch

„Die Angst vorm Zahnarzt hat mich mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 33 und habe schon als Kind immer panische Angst bekommen, wenn ein Zahnarzttermin bevorstand. Früher musste ich gehen, da meine Eltern drauf bestanden haben. Aber etwa seit dem ich 18 bin, bin ich gar nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Ich hatte solche Angst. Die ganzen Instrumente haben mir Angst bereitet. Natürlich bekam ich irgendwann Zahnschmerzen, bin aber dennoch nicht zum Zahnarzt gegangen. Ich habe immer versucht die Schmerzen zu ignorieren. Anfangs ging das ja noch ganz gut, aber irgendwann wurden die Schmerzen so stark, dass ich regelmäßig Schmerztabletten nehmen musste! Doch zum Zahnarzt bin ich weiterhin nicht gegangen. Die Schmerzen waren schlimm, aber fast noch schlimmer war meine Scham. Wenn ich zurück denke an diese Zeit, dann kann ich es kaum noch glauben, wie sehr ich mich geschämt habe. Meine Zähne hatten schlimmen Zahnbelag, ein vorderer Eckzahn hat sich mit der Zeit total verfärbt. Meine Backenzähne hatten Löcher, Karies. Ich hab mich nicht mehr getraut den Mund aufzumachen. Ich habe mich sogar vor meiner eigenen Freundin geschämt! Zum Glück aber war sie es, die mir empfohlen hat, nach einem Zahnarzt zu suchen, der auf Zahnarztangst spezialisiert ist. Ich wollte das eigentlich nicht, doch meine Freundin hat mich dazu überredet. Ich habe mich also auf die Suche begeben, habe im Internet recherchiert und bin auf smileforever gestoßen. Stundenlang bin ich auf der Website gesurft, habe alles mehrfach durchgelesen. Es hat lange gedauert bis ich dann dort angerufen habe. Doch es hat sich gelohnt! Das war vor vier Jahren. Heute bin ich glücklich. Heute kann ich wieder lachen! Als ich damals zum ersten Mal zu Dr. Desmyttère gegangen bin, hatte ich solch eine riesen Angst, dass ich mich fast übergeben musste. Aber ich habs geschafft. Meine Freundin hat mich damals begleitet. Heute kann ich nur sagen: Zum Glück bin ich hingegangen! Dr. Desmyttère ist mein Held. Er hat mir zugehört, hat mich verstanden! Meine Zähne sind wieder in einem top Zustand! Ich gehe regelmäßig zu ihm in die Praxis. Alles ohne Probleme. Keine Angst mehr. Das ist wirklich unglaublich.

Ich hoffe, dass möglichst viele Personen mit Zahnarztangst diese Worte lesen und den Mut zusammen nehmen, um zu Dr. Desmyttère zu gehen. Er besiegt die Angst! So unglaublich das klingen mag, aber es stimmt. Ich bin heute ein neuer Mensch. Ganz ohne Zahnarztangst!“

Thorsten P., 33 Jahre, München


Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt

„Meine größte Sorge bei bevorstehenden Zahnarztterminen war immer die Angst vor den Schmerzen. Allein schon bei der Vorstellung daran, wurde mir schlecht. Zwar wusste ich, dass es die Möglichkeit gibt, eine Behandlung auch unter Vollnarkose durchführen zu lassen, ich war dem gegenüber aber immer ein wenig skeptisch. Das hat sich jedoch geändert, als ich von smileforever erfahren habe. Im Vorfeld wurde ich wirklich super beraten und über alles haargenau aufgeklärt. Dr. Desmyttère ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet der Narkose, man merkt ihm seine langjährige Erfahrung wirklich an! Da bleibt überhaupt kein Raum für Skepsis. Auch nach der Vollnarkose wurde ich nicht allein gelassen, im Gegenteil, das Team von smileforever hat sich perfekt um mich gekümmert.“

Stephan G., München, 43


Keine Zahnarztangst mehr

„Seit ich das erste Mal die Praxis von Dr. Desmyttère betreten habe, hat sich meine negative Einstellung gegenüber Zahnärzten und vor allem gegenüber den Behandlungen unglaublich gewandelt. Ich hab mich in der Praxis gleich sehr wohl gefühlt. Es war sehr leicht für mich, dem Team von smileforever zu vertrauen, da persönlich auf mich eingegangen wurde und ich das Gefühl bekam, mich wegen meiner Zahnarztangst nicht mehr schämen zu müssen. Ich habe zwei neue Implantate bekommen und gehe nun seit zwei Jahren regelmäßig zu Dr. Desmyttère. Dank ihm habe nicht nur ein schönes Lächeln wieder bekommen, sondern eine komplett neue Lebenseinstellung. Ich fühle mich selbstbewusster, freier und attraktiver. Danke an Dr. Desmyttère und sein Team!“

Uwe M., 55 Jahre, Nürnberg


Endlich kann ich wieder unbeschwert lachen!

„Schon Wochen vor anstehenden Zahnarztterminen konnte ich kaum noch an etwas anderes denken. Ich habe richtige Angstzustände erlitten. Deshalb bin ich auch wirklich lange Zeit nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Der Zustand meiner Zähne wurde aber immer schlechter. Ich hab mich richtig dafür geschämt. Ich wollte den Mund am liebsten gar nicht mehr öffnen, weil ich Angst vor den Blicken der anderen Leute hatte. Meine Zähne waren einfach in einem so schlechten Zustand!

Ich habe dann vor einem Jahr von smileforever über das Internet erfahren. Ich kann es nicht anders sagen: Mein Leben hat sich seit dem von Grund auf verändert! Ich habe es gewagt zu Dr. Desmyttère zu gehen und es hat sich gelohnt! Mein “neues” Gebiss sieht einfach fantastisch aus! Und die Sitzungen waren wirklich nahezu schmerzfrei. Wirklich unglaublich. Ich muss hier wirklich meinen tiefsten Dank aussprechen. Dank smileforever habe ich ein ganz neues Leben beginnen können. Ich muss mich gar nicht mehr schämen. Im Gegenteil, ich zeige heute meine Zähne sehr gerne. Ich kann wieder lachen und unbeschwert sein. Vielen vielen Dank!“

Claudia P., 36 Jahre, München

Kontakt

smileforever - Ihre Zahnarztpraxis in München 
Für Privatpatienten und Selbstzahler

Theatinerstraße 46
80333 München

E-Mail
info@smileforever-zahnarztangst.de

Telefon
+49 89 217 666 929

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:30- 18:30 Uhr