// 20.12.2013

Endlich kann ich wieder unbeschwert lachen!

“Schon Wochen vor anstehenden Zahnarztterminen konnte ich kaum noch an etwas anderes denken. Ich habe richtige Angstzustände erlitten. Deshalb bin ich auch wirklich lange Zeit nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Der Zustand meiner Zähne wurde aber immer schlechter. Ich hab mich richtig dafür geschämt. Ich wollte den Mund am liebsten gar nicht mehr öffnen, weil ich Angst vor den Blicken der anderen Leute hatte. Meine Zähne waren einfach in einem so schlechten Zustand!

Ich habe dann vor einem Jahr von smileforever über das Internet erfahren. Ich kann es nicht anders sagen: Mein Leben hat sich seit dem von Grund auf verändert! Ich habe es gewagt zu Dr. Desmyttère zu gehen und es hat sich gelohnt! Mein “neues” Gebiss sieht einfach fantastisch aus! Und die Sitzungen waren wirklich nahezu schmerzfrei. Wirklich unglaublich. Ich muss hier wirklich meinen tiefsten Dank aussprechen. Dank smileforever habe ich ein ganz neues Leben beginnen können. Ich muss mich gar nicht mehr schämen. Im Gegenteil, ich zeige heute meine Zähne sehr gerne. Ich kann wieder lachen und unbeschwert sein. Vielen vielen Dank!”

Claudia P., 36 Jahre, München