// 08.02.2014

Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt

“Meine größte Sorge bei bevorstehenden Zahnarztterminen war immer die Angst vor den Schmerzen. Allein schon bei der Vorstellung daran, wurde mir schlecht. Zwar wusste ich, dass es die Möglichkeit gibt, eine Behandlung auch unter Vollnarkose durchführen zu lassen, ich war dem gegenüber aber immer ein wenig skeptisch. Das hat sich jedoch geändert, als ich von smileforever erfahren habe. Im Vorfeld wurde ich wirklich super beraten und über alles haargenau aufgeklärt. Dr. Desmyttère ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet der Narkose, man merkt ihm seine langjährige Erfahrung wirklich an! Da bleibt überhaupt kein Raum für Skepsis. Auch nach der Vollnarkose wurde ich nicht allein gelassen, im Gegenteil, das Team von smileforever hat sich perfekt um mich gekümmert.”

Stephan G., München, 43