// 10.01.2014

Keine Zahnarztangst mehr

“Seit ich das erste Mal die Praxis von Dr. Desmyttère betreten habe, hat sich meine negative Einstellung gegenüber Zahnärzten und vor allem gegenüber den Behandlungen unglaublich gewandelt. Ich hab mich in der Praxis gleich sehr wohl gefühlt. Es war sehr leicht für mich, dem Team von smileforever zu vertrauen, da persönlich auf mich eingegangen wurde und ich das Gefühl bekam, mich wegen meiner Zahnarztangst nicht mehr schämen zu müssen. Ich habe zwei neue Implantate bekommen und gehe nun seit zwei Jahren regelmäßig zu Dr. Desmyttère. Dank ihm habe nicht nur ein schönes Lächeln wieder bekommen, sondern eine komplett neue Lebenseinstellung. Ich fühle mich selbstbewusster, freier und attraktiver. Danke an Dr. Desmyttère und sein Team!”

Uwe M., 55 Jahre, Nürnberg